languages

Grossmann Uhren würdigt US-Team mit Sondermodell

Grossmann Uhren präsentiert neue Uhr zu Ehren der Gewinner der Frauenfußball-Weltmeisterschaft

Moritz Grossmann gratuliert U.S. WNT mit der Women’s World Cup SOCCER WATCH

Die Favoriten haben es wahr gemacht! Seit Sonntagabend ist das U.S. WNT zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die Mannschaft von Trainerin Jill Ellis galt schon vor der WM als Top-Favorit und spätestens nach dem Viertelfinalsieg gegen Gastgeber Frankreich zweifelte kaum jemand am Erfolg der US-Amerikanerinnen. Leicht war der Weg zum Sieg keineswegs. „Der Druck, der auf uns lastete, war enorm“, sagte US-Star Megan Rapinoe.

Allen Fans des U.S. WNT und Freunden filigraner Uhren widmet Moritz Grossmann die Women’s World SOCCER WATCH. Sie präsentiert sich im sportlichen Edelstahlgehäuse in mattschwarzer Optik und einer diamantähnlichen Materialität. Diese basiert auf der aufwändigen „Diamond Like Carbon“ (DLC)-Veredelung. Das speziell gefertigte Soccer-Zifferblatt besitzt eine Aussparung in Form eines Fußballs und des Venussymbols ♀, das als stilisierte Darstellung des Handspiegels der Göttin Venus gilt. Beide geben teilweise den Blick auf das Kaliber 201.1 frei. Das Spielergebnis „2:0“ gemeinsam mit der Jahreszahl 2019 halten den Triumph der hervorragenden Mannschaftsleistung fest. Zeiger und Nähte tragen die Teamfarben des U.S. WNT: Blau, Rot, Weiß.

Auch vor dem vierten WM-Sieg war die Frauen-Fußballnationalmannschaft der Vereinigten Staaten bereits die erfolgreichste Nationalmannschaft der Welt im Frauenfußball. Sie wurde dreimal Weltmeister, viermal Olympiasieger und beeindruckende achtmal Sieger des CONCACAF Women’s Gold Cup. Neben Deutschland und Norwegen sind die USA das einzige Land, das Olympiasieger, Weltmeister und Kontinentalmeister wurde.

Wir gratulieren dem U.S. WNT zum Weltmeistertitel! Die Moritz Grossmann Women’s World Cup SOCCER WATCH erscheint als Einzelstück zu einem UVP von 13.400,- €uro exkl. MwSt. in den USA.

Die Uhr wird exklusiv über den Konzessionär von Grossmann Uhren in New York, CELLINI JEWELLERS, erhältlich sein, 430 Park Avenue at 56th Street,
Fon: 800-CELLINI (800-235-5464).

contact@Cellini.Jewellers.com

Zurück