Die BENU Tourbillon gewinnt Starhill Gallery Watch with Complications in Movements Award 2015.

Die Starhill Awards werden jährlich im Rahmen der „A Journey Through Time“ Show in Kuala Lumpur vergeben. Die Ausstellung fand in der Starhill Gallery, eine der luxuriösesten Shoppingmalls Asiens, statt. Vom 20. bis 27. November hatten die Besucher die Möglichkeit über 125 verschiedene Schmuck-, Uhren- und Luxusmarken zu bewundern. Asiens bedeutendste Show für Luxusartikel fand 2015 zum neunten Mal statt und wird durch das malaysische Ministerium für Touristik und Kultur gefördert.

Die Preisverleihung fand während eines großen Gala-Diners am 27. November statt, das zum Abschluss der “A Journey Through Time” Ausstellung stattgefunden hat.

Die Awards wurden in den folgenden Kategorien vergeben: Favourite Ladies Watch Award, Favourite Men’s Watch Award, Watch with Complications in Movements Award, Timeless Jewellery Award, YTL Spirit of Classical Art Award, The Judges Choice Award and the Ministry of Tournism and Culture’s Most Revered Award.

Wir freuen uns sehr, dass unser BENU Tourbillon in diesem Wettbewerb die Jury überzeugen konnte. Besonders hervorgehoben wurde in der Laudatio von Thierry Gasquez von Passion Horlogère die Kombination der außergewöhnlich innovativen technischen Lösungen mit dem klassischen Design des Uhrwerks.