languages

Schönstes deutsches Handwerk im großen Buch der Manufakturen

Moritz Grossmann im großen Buch der Manufaktuen

Am Donnerstag, den 16. Januar 2020, wurde auf der IMM Cologne „Das große Buch der Manufakturen“ vorgestellt.

Das große Buch der Manufakturen führt ein in die vielfältige Welt der handgefertigten Produkte. Nachhaltigkeit und Qualität, Sinn für Schönheit sowie Tradition und Innovation stehen hier an erster Stelle.
Es ist das umfangreichste Nachschlagewerk der besten Manufakturen in der D/A/CH-Region. Kuratiert und ausgesucht wurden die knapp 300 Manufakturen aus dem Bereichen Möbel, Tischkultur, Körperpflege, Papeterie, Textilien und vielen weiteren Geschäftsfeldern von Herausgeber Olaf Salié in Zusammenarbeit mit der ZEIT.
Auch Moritz Grossmann ist unter den ausgewählten Manufakturen und präsentiert sich mit Schönstem deutschen Handwerk aus Glashütte.

Das große Buch der Manufakturen war am 28. Januar Thema im MDR Fernsehen. Herausgeber Olaf Salié erzählt, was ihn persönlich an der Welt der Manufakturen begeistert und zeigt verschiedene handgefertige Produkte, unter anderem die DATE aus dem Hause Moritz Grossmann.

Min. 3.18 bis 8:49 Interview mit Herrn Salié. Der Beitrag kann bis zum Mittwoch, den 4. Februar 2020, 12:22 Uhr, in der Mediathek des MDR angeschaut werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ardmediathek.de zu laden.

Inhalt laden

Zurück