Sächsischer Staatsminister beim Dresden de Luxe Empfang in der Glashütter Uhrenmanufaktur MORITZ GROSSMANN

Am Samstag, dem 18. April 2015, lud das Magazin Dresden de Luxe in den Showroom der Glashütter Uhrenmanufaktur Moritz Grossmann zur jährlichen Matinée ein. Das in der Architectural Digest beilgelegte ...

Am Samstag, dem 18. April 2015, lud das Magazin Dresden de Luxe in den Showroom der Glashütter Uhrenmanufaktur Moritz Grossmann zur jährlichen Matinée ein. Das in der Architectural Digest beilgelegte Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht, über verschiedene Bereiche des gehobenen Lebenstils aus Dresden und Umgebung zu berichten. Teilnehmer waren Partner aus dem Dresdener Raum, die im letzten Jahr im Dresden de Luxe Magazin vertreten waren. Auch Markus Ulbig, Sächsischer Staatsminister des Inneren, folgte der Einladung von Ines Miersch-Süß, Architektin und Herausgeberin des Magazins Dresden de Luxe und der Co-Gastgeberin Christine Hutter, Geschäftsführerin der Grossmann Uhren GmbH.

Nach dem Empfang und den Grußworten des Ministers, nahmen die Gäste an einer kleinen Manufaktur-Führung teil und konnten sich über die Uhren und die Geschichte des Unternehmens informieren. Dabei hatten sie die Gelegenheit, die neuen Herren- sowie die neuen Damenuhren aus der Kollektion TEFNUT zu bewundern. Die Kollektion wurde erst kürzlich auf der Baselworld, der größten Uhren- und Schmuckmesse der Welt, vorgestellt.

Christine Hutter (CEO Grossmann Uhren GmbH): „Mit Freude habe ich beobachtet, wie wir die Gäste für mechanische Uhren, unsere außergewöhnliche Handwerkskunst und die Liebe zum Detail begeistern konnten. Dieser Exzellenz-Gedanke verbindet uns und spiegelt sich in den hochwertigen Produkten und Dienstleistungen aller teilnehmenden Partner von Dresden de Luxe wider.“

Fotos: Daniel Koch, © Art Corporates

Zurück