languages

Moritz Grossmann präsentiert Entwürfe handgezeichneter Uhren auf neuer Homepage

Moritz Grossmann präsentiert die neue Website

Die Webpräsenz eines Unternehmens ist seine Visitenkarte und sein Aushängeschild, welches weltweit sichtbar ist. Grossmann Uhren überrascht seine Freunde und Interessenten mit einer neuen Website in einem innovativen, einzigartigen Design. Von einem befreundeten Künstler per Hand skizziert, sind die Grossmann’schen Zeitmesser als filigrane Bleistiftentwürfe zu bewundern – ein Symbol für Schönstes deutsches Handwerk, das in jedem unserer Zeitmesser steckt.

Edle Makroaufnahmen zeigen die Grossmann’schen Uhren in all ihren feinen Details, vom Zifferblatt bis zum handgefertigten, finissierten Werk. Die Geschichte des Unternehmens in alter und neuer Zeit ist genauso zu finden, wie Informationen zur Fertigung der Zeiger, von denen viele unserer Freunde sagen, es seien die Anmutigsten ihrer Klasse – ein Kompliment, für das wir uns bedanken möchten: Mit unserer neuen Homepage und mit der Präsentation von Schönstem deutschem Handwerk in all seinen Facetten.

Zurück