Moritz Grossmann gratuliert den New England Patriots mit der SUPER BOWL WATCH

Sie werden von den einen geliebt, von den anderen gefürchtet. Es gibt keinen Club, an dem sich die Geister so hart scheiden, wie an den Footballern der New England Patriots.

Moritz Grossmann gratuliert den New England Patriots mit der SUPER BOWL WATCH

Das Team schreibt mit dem sechsten Super Bowl die Ära der Siege fort. Seit 2001 führt Superstar Tom Brady, der heute 41-Jährige, gemeinsam mit Patriots-Coach Bill Belichick bei den New England Patriots Regie. Die Dominanz der Brady-Ära sucht in der Football-Geschichte ihresgleichen. Beim Super Bowl, jener Zelebration des Gigantismus, der größten Sportveranstaltung Amerikas, setzten sich die „Pats“ gegen die Los Angeles Rams durch, die zwar erst einmal den Super Bowl gewannen, aber als jung, aggressiv und gefährlich gelten.

Uhrenkennern und Fans der New England Patriots widmet Moritz Grossmann die einzigartige SUPER BOWL WATCH. Sie ist eine Variante der Modelllinie ATUM Pure X, die sich im sportlichen Stahlgehäuse präsentiert. Das speziell gefertigte Super Bowl-Zifferblatt besitzt einen filigranen Einsatz in Form eines Footballs, der stellenweise den Blick auf das Kaliber 201.1 freigibt. Das Spielergebnis „13:3“ gemeinsam mit der Jahreszahl 2019 zeugen vom Triumph der einzigartigen Mannschaftsleistung. Die Zeiger tragen die Teamfarben der Pats: nautisches Blau und Rot.

Wir gratulieren den New England Patriots zu diesem unfassbaren Erfolg. 13:3! Für die Pats ist es bereits der sechste Super Bowl Titel.

Die Moritz Grossmann SUPER BOWL WATCH erscheint als Einzelstück zu einem UVP von 13.400,- €uro exkl. MwSt. in den USA.

Die Uhr wird exklusiv über den Konzessionär von Grossmann Uhren in New York, CELLINI JEWELLERS, erhältlich sein, 430 Park Avenue at 56th Street
New York NY 10022, Fon: 800-CELLINI (800-235-5464), contact@CelliniJewelers.com